Kleine Visionäre Logo

Juni 2012: Sandschippen am Kindergarten Fünter Weg

Da wir als Förderverein nicht nur finanzielle Mittel bereitstellen wollen, sondern auch ganz konkret „mit anpacken“ möchten, haben wir unsere Mitglieder Anfang Juni dazu eingeladen, bei der Erneuerung des Spielsandes im Spielplatzaußenbereich des Kindergartens Fünter Weg, mitzuhelfen. Auf der vergangenen Mitgliederversammlung hatten sich einige Mitglieder zur Unterstützung bereit erklärt und tatsächlich versammelten sich einige Mitglieder am 16. Juni 2012 um 8 Uhr morgens am Kindergarten. Wem das Schaufeln und Schleppen zu anstrengend war, der brachte Getränke und Verpflegung für die fleißigen Helfer mit.

Ganz besonders danken wir unserem Mitglied Robin Oberscheidt für die Koordination aller Helfer. Der Tag war anstrengend, hat aber dank bester Stimmung allen Freude bereitet.