Kleine Visionäre Logo

Protokoll Mitgliederversammlung vom 17.12.2020

Auch in diesem Jahr fand unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt. Wegen Corona zum ersten Mal online via Zoom. Gemeinsam wurde auf das vergangene Jahr zurück geblickt sowie für die Zukunft weiter geplant.

In diesem Jahr feierte unser Förderverein 10-jähriges Bestehen.
Unser Jubiläums-Flyer darf gerne weitergeleitet und verteilt werden: 10 Jahre Kleine Visionäre 2010 – 2020

Obwohl das große Fest in diesem Jahr leider ausbleiben musste, freuen wir uns trotzdem riesig über unser 10-jähriges Bestehen. Wir hoffen auf viele weitere Jahrzehnte und danken allen bisherigen Unterstützern.

Wie in der Satzung festgelegt, standen in diesem Jahr auch Vorstandswahlen an. Dabei wurde einstimmig festgelegt, dass der bisherige Vorstand, Svenja Schulz, Kristina Kampe und Tobias Egert, auch für die nächsten zwei Jahre im Amt bleiben wird.

Alle Informationen zur Versammlung sowie Ergebnisse der Besprechung können dem Protokoll entnommen werden.

Bei Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an der Vorstand wenden.